Stellenwert Desinfektion

In so gut wie jeder Situation kommen wir mit Mikroorganismen in Kontakt, die zwar oft harmlos sind, aber durchaus auch gefährlich sein können. Nicht selten bleiben diese auch auf den Oberflächen für eine geraume Zeit haften.

Besonders in den Berufsgruppen, bei denen es direkten Kontakt mit Lebensmitteln gibt, ist es unumgänglich auf die richtige Desinfektion zu achten. Aber auch bei Kontakt mit anderen Personen muss die Keimverschleppung so gering wie möglich gehalten werden. 

Tegee Hygienefluid

Wir haben eine innovative Serie an Hygienefluids, welche KEINERLEI Gefährdungspotenzial für den Anwender darstellt, an den Markt gebracht. Diese Produkte sind im Bereich der Lebensmittelbe- & verarbeitung sowie bei der Herstellung und Verpackung von Getränken einsetzbar, sowie überall im Alltag wo uns Verkeimungsprobleme beispielsweise auf Arbeits- & Ablageflächen, Büroräumen, Kindergärten, Sportstätten uvm. begegnen.

Impressum Datenschutz